John-Boy kehrt zurück - Teil 1
S6, F23: John-Boy kehrt nach Walton's Mountain zurück und will die heimische Konjunktur ankurbeln, indem er das stillgelegte Guthrie-Kohlenbergwerk wieder in Betrieb nimmt. Doch dann stürzt ein alter Stollen ein - John, Jason, Ben, Jim-Bob und viele Bergleute sind unter Tage eingeschlossen.