Echte Norweger Jordbrukerne: Episode: 1
S1, F1: Aus Angst, das Sorgerecht für seine Tochter zu verlieren, beschließt Marwan, sie zu entführen und in den Iran zu bringen. Doch die Dinge laufen schief. Marwans Freunde ziehen auf eine Farm in Telemark, und Marwan und Kiki begleiten sie.