Josh oder Diggie
S3, F17: Gemma und Johnny Nimbus beschließen zu heiraten und bitten Liv um Hilfe bei der Hochzeitplanung. Unterdessen kann sich Maddie nicht zwischen Josh und Diggie entscheiden.