Juckles
S1, F18: Vor Jagets neuer Freundin haben alle Angst und sie machen sich Sorgen, dass er nun noch gemeiner wird, aber die Liebe macht ihn milder. Als die Kinder erfahren, dass das Paar sich trennen könnte, versuchen sie, die beiden zusammenzuhalten.