Jugendsünden
S3, F2: Vera Lanz steht im Fall einer Schwangeren, die vor 18 Jahren einem Totschlag zum Opfer gefallen war, vor einem Rätsel. Ihr Kollege Jan Trompeter hingegen kannte das Mädchen gut, es ist seine Jugendfreundin. Bei dem Versuch, diesen Fall zu lösen, muss das Team weit in die Vergangenheit zurückgehen. Und es stellt das Vertrauen zwischen den beiden Kommissaren auf eine harte Probe.