Julia McNamara
S2, F12: Das Leben ist schön... oder? Julia lässt ihr verunstaltetes Gesicht operieren und träumt unter der Narkose: Wie sähe ihr Leben aus, wenn sie statt Sean Christian geheiratet hätte?