Julia
S4, F11: Pope wird zunehmend misstrauisch gegenüber J, als Angela ihm die Gründe ihres Verschwindens offenbart. Adrian gerät indes in immer größere Gefahr und Deran versucht verzweifelt, einen Ausweg zu finden. Während Craig Schwierigkeiten in seiner Beziehung mit Renn hat, nimmt Janine im jüngsten Coup der Gruppe eine neue Rolle ein und plant ihre Zukunft mit Colin.