Junges Leben ¿ wenig Chancen
S1, F4: Die 17-jährige Diamond hat sich des Mordes an einem Musiker schuldig bekannt und muss für 25 Jahre ins Gefängnis. Auch die 15-jährige Tra'meisha befindet sich wegen Mordverdachts in Haft. Und Katie wird dem Bewährungsausschuss vorgeführt.