Jungfräulichkeit und andere Peinlichkeiten
S3, F4: Law and Order war noch nie feige - bis jetzt. Präsident Bush bekommt einen Gremlin und die Welt leidet darunter. Verpasst nicht die 33-jährige Jungfrau mit Jesus in der Hauptrolle. Smokey Bear erinnert sich daran wie er einst seinen Namen bekam. Und Stan Lee und Pamela Anderson verraten Klatsch und Tratsch bei Superheroes Tonight.