Jungs & Eichhörnchen
S19, F3: Als Peter sich und eine Eichhörnchenfamilie bei einem Kettensägenunfall verletzt, nehmen Chris und Stewie eines der verletzten Nagetiere auf, um es wieder gesund zu pflegen. In der Zwischenzeit kümmert sich ein Chiropraktiker um Peters Verletzung, indem er seine Wirbelsäule neu ausrichtet – und ihn wieder auf seine "wahre Größe" von 1,90 m bringt.