S1, F7: Auf der Suche nach Antworten schliesen sich Noah und Hiro zusammen, um zum Tag der tragischen Ereignisse zurückzukehren, die alles in Bewegung setzten. Kurz bevor Mohinder eine Rede anlässlich des Ereignisses halten will, erhält er eine Nachricht von Angela über Ericas wahre Motive.