Dinosaurier - Reise in eine vergangene Welt Jura
S1, F1: Stephen Fry reist 155 Millionen Jahre in der Zeit zurück - in den Jura, das erste Goldene Zeitalter der Dinosaurier. Auf seiner Zeitreise begegnet Stephen gigantischen Pflanzenfressern wie dem Diplodocus und Raubtieren wie dem Allosaurus.