S1, F2: Nachdem Beulah Mae Donalds Aktivismus und der Druck der Gemeinde den Fall ihres Sohnes wieder in Gang gebracht haben, machen sich Bundes- und lokale Ermittler auf die Suche nach der Klan-Gruppe von Mobile, um die Mörder von Michael Donald zu fassen.