S4, F10: Auf einem Musikfest bewerben Callie und die Familie "Jacks Gesetz", um Justines Bemühungen um eine Reform des Pflegesystems mit einem Gegenentwurf zu vereiteln. Unterdessen kämpft Callie für die Wiederaufnahme von Kyles Mordprozess, doch ihre Hartnäckigkeit bringt sie in große Gefahr.