JWoww vs. der Heiratsantrag
S1, F12: Mit Ronnie geht es wieder bergab, Vinny bekommt einen Gruß aus der Heimat, und die Spannungen zwischen Mike und JWoww könnten Mikes Heiratsantrag ruinieren.