JXDN
S21, F36: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' treffen Rob, Chanel und Steelo auf den Musiker Jxdn, um den Unterschied zwischen ENGELCHEN UND TEUFELCHEN zu erläutern, mindestens 10 PROZENT ZU GEBEN, und ein paar BURGER-VERRÜCKTE zu beobachten.