KAABOO
S1, F5: Eddie begibt sich in die Pazifikküstenstadt Del Mar zum KAABOO, einem ambitionierten Festival voller alter und neuer Künstler. Zu den besonderen Gästen gehören Chad Smith, Dave Mason, X Ambassadors und Magpie Salute sowie eine Reihe von Köchen.