S1, F11: Zwei Brüder, ein Mörder. Ein berühmter Boxer wird in seinem eigenen Sportstudio erstochen. Welcher der Verdächtigen ist der Schuldige? Für Angie Flynn und Oscar Vega kommen mindestens ein ehemaliger Protegé, ebenfalls Boxer, und die Ehefrau infrage. Jeder scheint ein Motiv zu haben. Angie taucht tiefer in den Fall ein und lernt den querschnittsgelähmten Bruder des Opfers kennen – Geschäftspartner beim Sportstudio und vielleicht ein bisschen zu eifrig bei der Übernahme des Familienbetriebs.