Der Leitfaden für das Wesentliche in Italien Kaiserliche Paläste auf dem Palatinhügel
S1, F3: Lernen Sie die Wunder der römischen Wasserbaukunst kennen und besuchen Sie den gewaltigen Circus Maximus und die spektakulären Ruinen der nahe gelegenen Thermen. Dann entdecken Sie den großen Palastkomplex des Domitian mit den Privat- und Prunkräumen des Kaisers, die Häuser von Augustus und Livia und die Farnesischen Gärten aus der Renaissance.