TSUKIUTA. THE ANIMATION Kakeru und das Meet & Greet
S1, F1: Shunpeis Schwester ist ein großer Fan der Jungs Idol Group „Six Gravity“. Leider ist sie gerade jetzt schwer erkältet, deshalb bittet sie ihren jüngeren aufgeweckten Bruder zum Meet & Greet der Gruppe zu gehen.