Kalifornien
S1, F2: Bei Power-Paar Martha und John lebt die Liebe während einer Wahlkampfveranstaltung in Kalifornien wieder auf. Doch der verpfuschte Watergate-Einbruch; organisiert von G. Gordon Liddy; überschattet alles.