Rizzoli & Isles Kalter Tod
S4, F8: Frankie hilft bei Ermittlungen in einem Mordfall, der in Zusammenhang mit einer Hockey-Liga steht. Cailin ist sehr frustriert von Hope und will bei Maura bleiben.