Kamel am Spieß
S2, F4: Ein Koch, der unbedingt bei der Minnesota State Fair gewinnen will, muss sich mit einer verspäteten Lieferung, der knapp werdenden Zeit und dem Urteil seiner somalischen Gemeinde auseinandersetzen.