First Time Flippers - Unser erster Umbau Kampf den Termiten
S1, F2: Tabatha und Scott sind mitten im Umbau ihres ersten Hauses, doch ein ständig wiederkehrendes Problem raubt ihnen nicht nur den letzten Nerv, sondern auch eine Menge Geld. Sie müssen ihren Zeitplan und ihr Budget anpassen. Werden sie dadurch doch noch einen Gewinn erzielen?