ANIMAL FIGHT CLUB Kampf der Titanen
S4, F1: Ob im afrikanischen Flachland, der amerikanischen Hochebene oder in den ödesten Wüsten - die Natur und die dort lebenden Tiere zeigen sich in dieser Folge von ihrer wildesten und blutigsten Seite.