Kampf gegen die Maschinen
S7, F11: Mithilfe einer unerwarteten Quelle unterbrechen die Legenden einen Fixpunkt und starten ein Ablenkungsmanöver, das den Evil Waverider anzieht. Schon bald sind die Legenden darüber schockiert, wer hinter ihnen her ist, und Sara versucht zu vermitteln, was nicht plangemäß funktioniert.