Kampf im Waldlabyrinth
S2, F2: Sonic greift Dr. Eggman an und erschafft versehentlich ein Shatterverse aus bizarren Parallelwelten, die in Vergessenheit geraten _ es sei denn, Sonic rettet die Situation!