Kampf oder Flucht
S3, F1: Die Crew der Rocinante kämpft mit den Nachwirkungen von Naomis Betrug, während sie in den Krieg zwischen der Erde und dem Mars hineingezogen wird. Avasarala und Bobbie schmieden einen Fluchtplan.