Kampf um den Thron
S3, F4: Clarke entdeckt das Genie hinter einem listigen Plan, während es Kane schwer fällt, den Frieden zu wahren. Jasper verhält sich wegen seiner Trauer rücksichtslos. BRENDA STRONG als Gaststar.