Kampf um die Freiheit
S1, F1: Von Jamestown bis Plymouth kämpfen Siedler ums Überleben. Tabak ist die Saat des Erfolges, und der Norden wird zu einer Handelshochburg. Spannungen, Besteuerungen und Widerstand führen zum Krieg zwischen den Aufständischen und dem Britischen Empire.