S4, F12: Als The Hollow den wehrlosesten Mikaelson anvisiert, ist Klaus (Joseph Morgan) gezwungen, sich auf Vincent zu verlassen. Und der König von New Orleans entsinnt einen tödlichen Backup-Plan.