Kämpfen, auch wenn es schwerfällt
S1, F3: Kendale kämpft dafür, beim Ringen antreten zu dürfen; Chanti ringt mit einem emotionalen Trauma. Jess Stovall nimmt sich den Direktor vor, Jade einen Lehrer. Das Football-Team der OPRF tritt in einem wichtigen Spiel gegen einen Erzrivalen an.