Orange is the New Black Kampflesbe
S3, F4: Big Boo hat einen Plan, an Geld zu kommen. Für Daya, Taystee und Crazy Eyes heißt es Realitätscheck. Caputo will bei einigen Besuchern einen guten Eindruck hinterlassen.