Kann mich jemand hören?
S1, F6: Zuri bricht eine Campregel und Emma muss sich entscheiden, ihre Schwester zu verraten oder Lou anzulügen. Unterdessen machen Ravi und Tiffany aus einem Totempfahl eine Mobilfunkantenne.