Kap der Angst
S10, F1: Ein erfolgloser Schriftsteller, seine schwangere Frau und ihre Tochter überwintern in einem abgelegenen Küstenort. Doch schon bald nachdem sie sich etwas eingelebt haben, treten die wahren Bewohner der Stadt in Erscheinung.