The Heike Story Kapitel 6
S1, F6: Nachdem Kiyomori die Hauptstadt nach Fukuhara verlegt hat, muss er sich dem Genji-Clan stellen. Dabei soll Koremori den Heike-Clan in der Schlacht anführen.