American Horror Story Kapitel 9
S6, F9: Audrey und Lee brüten einen Plan aus, um Monet aus der Gefangenschaft der Polks zu befreien. Auf der Suche nach dem berüchtigten Roanoke-Haus, erkundet eine Gruppe Video-Blogger unterdessen die Wälder und macht eine schockierende Entdeckung.