Kapitel Acht
S1, F8: Staffelfinale: Nachdem sie von seiner Verhaftung erfahren hat, macht sich Sunja mit Hilfe ihres Sohnes auf die Suche nach Isak. Solomon trifft eine schicksalhafte Entscheidung.