Kapitel achtundneunzig
S5, F17: Jane (Gina Rodriguez) fühlt sich großartig, was die Veröffentlichung ihres Buches angeht, bis es ein unerwartetes Problem gibt. Petras (Yael Grobglas) und Rafaels (Justin Baldoni) Arbeitsbeziehung läuft so gut, dass Petra Rafael ein überraschendes Angebot macht. Jedes Mal, wenn Rogelio (Jaime Camil) seinem Traum einen Schritt näher kommt, scheint es ein neues Hindernis zu geben.