Kapitel achtundsechzig
S4, F4: Als Jane (Gina Rodriguez) erfährt, dass Rafael (Justin Baldoni) Mateo seine neue Freundin Katherine (Gaststar Alexis Meneses) vorgestellt hat, ohne sie um Erlaubnis zu bitten, wird sie wütend, weil sie denkt, dass Katherine einen negativen Einfluss sowohl auf Rafael als auch auf Mateo hat. Jane wendet sich an Petra (Yael Grobglas) und bittet sie um Hilfe bei der Situation mit Rafael, doch Petra macht Jane ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann. Jetzt, da das Baby da ist, können Rogelio (Jaime Camil) und Darci (Gaststar Justina Machado) sich nicht auf einen Namen einigen. Unterdessen konzentriert sich Xo (Andrea Navedo) darauf, das Tanzstudio zu expandieren und lässt sich auf Geschäfte mit einem unwahrscheinlichen Widersacher ein.