Riverdale Kapitel achtundsiebzig: Die Preppy-Morde
S5, F2: Betty und Jughead versuchen weiterhin herauszufinden, wer für die mysteriösen Videotapes verantwortlich ist. Nach einem Anruf von Bret tut sich eine neue Fährte auf. Archie muss unterdessen eine schwierige Entscheidung treffen.