Kapitel achtundsiebzig
S4, F14: Xo (Andrea Navedo) fällt es schwer, eine wichtige Entscheidung zu treffen und bittet Jane (Gina Rodgriguez) um Rat, was Rogelio (Jaime Camil) veranlasst, sich als Außenseiter zu fühlen. Alba (Ivonne Coll) ist frustriert mit Rogelio, als der wieder einmal seine Karriere über Xo stellt. Unterdessen bittet Petra (Yael Grobglas) Rafael um Rat, was ihr Liebesleben angeht.