Kapitel drei
S2, F3: Bei der Aufnahme eines emotionalen Kapitels ihres Hörbuchs, findet Carrie eine Ausrede, um zu fliehen. Charlotte und Lisa wollen an die "MILF"-Liste gelangen, die an der Schule ihrer Kinder kursiert.