Kapitel dreiundneunzig
S5, F12: Nachdem Rafael (Justin Baldoni) sieht, wie Mateo sich in der Schule verhält, will er einen anderen Ansatz für seine Therapie. Rogelio (Jaime Camil) glaubt, dass River (Brooke Shields) sich an ihm rächen will. Unterdessen überredet Jane (Gina Rodriguez) Petra (Yael Grobglas), zu einem Abend für alleinstehende Frauen zu gehen, weil diese erfahren hat, dass Rafael wieder datet.