Kapitel dreiundsiebzig
S4, F9: Als Jane (Gina Rodriguez) und Rafael (Justin Baldoni) klar wird, dass ihre labile Beziehung Mateo stresst, wollen sie eine Entscheidung treffen. Petra (Yael Grobglas) ist nach dem Luisa-Fiasko mit Jane und Rafael zerstritten und versucht einen Weg zu finden, sich mit ihnen zu versöhnen. Unterdessen denken sowohl Rogelio (Jaime Camil) als auch Xo (Andrea Navedo) über ihre Berufswahl nach.