Kapitel einhundert
S5, F19: Jane (Gina Rodriguez) und Rafael (Justin Baldoni) bereiten sich endlich auf ihren großen Tag vor, doch Rafael bekommt Ärger, als er Gina mit ihrem großen Traum als Schriftstellerin helfen will. Xo (Andrea Navedo) und Rogelio (Jaime Camil) müssen der Familie ihre Entscheidung mitteilen und nicht jeder nimmt das gut auf. Unterdessen kämpft Petra (Yael Grobglas) mit ihren Gefühlen.