Kapitel Eins - Eine unausfüllbare Leere
S1, F1: James Jordan, der Vater des berühmtesten Basketballspielers der Welt, wird tot in einem Sumpf in South Carolina aufgefunden, was zu einer Fahndung in mehreren Bundesstaaten führt. Kurz darauf werden zwei Teenager, Daniel Green und Larry Demery, aus Robeson County, North Carolina, als Hauptverdächtige identifiziert und setzen damit einen der berüchtigtsten Mordfälle der US-Geschichte in Gang.