Kapitel Eins
S1, F1: Im Korea der 1920er Jahre schirmen Yangjin und Hoonie ihr einziges Kind, Sunja, vor den Realitäten eines Lebens unter der Kolonialherrschaft ab. Im Jahr 1989 schließt Solomon ein wichtiges Geschäft ab.