Kapitel einundachtzig
S4, F17: Jane (Gina Rodriguez) glaubt, zwischen ihr und Rafael (Justin Baldoni) läuft alles super, bis ihr klar wird, dass er ein Geheimnis hat. Albas (Ivonne Coll) großer Tag ist endlich gekommen, und Jane, Xo (Andrea Navedo) und Rogelio (Jaime Camil) sind bereit zu feiern, doch Alba hat andere Pläne. Petra (Yael Grobglas) und JR (Gaststar Rosario Dawson) treffen eine Entscheidung über ihre Zukunft, die keiner von beiden kommen sah. Unterdessen verbringt River (Gaststar Brooke Shields) die Woche mit Rogelio, damit sie als Ehepaar glaubhaft erscheinen, doch schon bald nimmt sie ihre Rolle zu ernst.