Kapitel einundsiebzig
S4, F7: Jane (Gina Rodriguez) freut sich auf ihre erste Buchtour und nimmt Xo (Andrea Navedo) zur Unterhaltung mit, doch Alba (Ivonne Coll) entscheidet sich in letzter Minute, dass sie auch mitkommt. Beim ersten Halt nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung und alle drei fragen sich, was sie tun sollen. Rafaels (Justin Baldoni) und Rogelios (Jaime Camil) Versuche, sich um Mateo zu kümmern, während Jane unterwegs ist, stoßen auf eine Hürde, führen jedoch letztlich dazu, dass beide sich einander nähern. Unterdessen glaubt Petra (Yael Grobglas), die Lage mit dem Hotel in den Griff bekommen zu haben, bis es neue Probleme gibt.